Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KINH DO RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1185 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kinh Do Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 10:21 Pünktliche und freundliche Anliefern. Essen heiß und total lecker. Wir waren sehr zufrieden
16 Apr 2024 um 22:15 Hat mich nicht überzeugt Boule sehr pappig und die Soße beim anderen essen wässrig und geschmacksneutral, schade
14 Apr 2024 um 10:50 Es geht nicht besser! Super!!
12 Apr 2024 um 16:49 Habe mehrere Vorspeisen bestellt, alles war irgendwie trocken und schmeckte, als wärs nochmal aufgewärmt worden. Schade, aber hier bestell ich nicht noch einmal.
9 Apr 2024 um 20:42 Das Essen war leider nicht frisch und die süß sauer Sauße hat schon schlecht gerochen und war verdorben.
3 Apr 2024 um 21:59 "Ohne Soße" heißt doch nicht "ohne Gemüse"?? Sonst super!
3 Apr 2024 um 21:57 Top!
30 Mär 2024 um 20:15 Super lecker, wie immer! Alles frisch und Lieferzeit fürs Wochenende auch okay.
28 Mär 2024 um 20:49 Wir lieben die Pho-Suppe mit Rindfleisch einfach!! Die Brühe ist sehr schmackhaft und die Reisnudeln sind nicht matschig, sie haben noch ein bisschen Biß! Wunderbar! und
14 Mär 2024 um 21:25 Sushi super lecker Die Ramen ist der Hammer
14 Mär 2024 um 14:43 Katastrophe! haben 2 Std. auf das essen gewartet &wurden immer wieder vertröstet; Fahrer ist unterwegs, Koch ist ausgefallen, etc. Papaya Salat ohne Papaya anscheinend vom Vortag voller Wasser & matschig restliches essen auch nicht wirklich genießbar
9 Mär 2024 um 11:50 Das Gemüse fehlte bei einem der Gerichte - das Fach in der Packung war einfach leer... :(